Ralf Kessler

Geschäftsführung
Ralf Kessler Geschäftsführung Staudt GmbH

Mein Name ist Ralf und ich bin verantwortlich für die Personal- und Projektleitung und habe auch die Position des Prokuristen. Ich bin seit vielen Jahren bei diesem Unternehmen und liebe die Herausforderungen, die meine Arbeit mit sich bringt.

Als Personalleiter ist es mir ein Anliegen, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder Mitarbeiter geschätzt und respektiert fühlt. In meiner Rolle als Projektleiter bin ich verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten und arbeite eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre Anforderungen erfüllen.

Als Prokurist arbeite ich eng mit der Geschäftsführung zusammen, weshalb ich auch einen Teil Verantwortung für das Unternehmen übernehme.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und liebe das Radfahren. Ich genieße es auch, neue Gerichte zu kochen und meine Fähigkeiten in der Küche zu verbessern. Außerdem bin ich ein stolzes Mitglied der Feuerwehr und engagiere mich gerne für die Gemeinde.