Marco Morano

Beratung
Marco Morano Mitarbeiter Staudt GmbH

Ich bin Marco und bei Staudt verantworte ich die Vereinbarung von Beratungsterminen mit unseren Kunden und berate sie dann vor Ort zu allen erneuerbaren Energien.

Zusätzlich erstelle ich Angebote und bespreche Dachpläne sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen mit ihnen. Darüber hinaus trage ich Mitverantwortung für unseren Fuhrpark, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.

Interessanterweise bin ich auf die Firma Staudt gekommen, da ich vorher viele Fahrzeuge an sie verkauft habe.

In meiner Freizeit bin ich bei der OKG Odenheimer Karnevalsgesellschaft e.V. als Elferrat und im Umzugskomitee aktiv. Außerdem bin ich beim SV Tiefenbach aktiv. Natürlich verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie und meinen zwei Kindern.